Post Reply

Hilfe, mein Stammbaum ist weg!!!


Moderator: tim52mer

droge71
male
Posts: 2
Entry mode: Graphic
Browsing: Graphic
View their family tree
Guten Abend,
ich bin seit ca. 2 Wochen fleißig am recherchieren (noch kein Premium Mitglied) und habe bisher ca. 100 Personen in meinem Stammbaum.
Vor kurzem habe ich Daten einer Person des Stammbaums geändert und wahrscheinlich falsch verknüpft oder sonst was gespeichert.
Seitdem kann ich meinen ursprünglichen Stammbaum nicht mehr aufrufen und es erscheinen nur die Daten dieser einen Person als neuer Stammbaum.
Eine Sicherungskopie habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht angelegt.
Meine Frage: Lassen sich die Daten durch GENEANET wieder herstellen?

Mfg
Jörg D.
franzpeter
male
Posts: 580
Entry mode: Text
Browsing: Graphic
View their family tree
Hallo Jörg,
zunächst einmal zur Beruhigung: der Stammbaum ist noch da, ich habe ihn eben aufgerufen :!:

Hast du dich mal komplett ab- und wieder neu angemeldet? Auch könntest du versuchen, Cache und Cookies des verwendeten Browsers zu löschen, oder aber dich mit einem anderen Browser anzumelden.

Schöne Grüße,
Franz Peter
droge71
male
Posts: 2
Entry mode: Graphic
Browsing: Graphic
View their family tree
Hallo Franz Peter,
Danke für die Antwort.
Ja, ich habe auch schon festgestellt, dass ich bei mir links (Avatarseite?) den Stammbaum wieder aufrufen konnte. Er war nur bei Stammbaum-Ihr Stammbaum nicht mehr sichtbar und das trieb mir halt die Schweißperlen auf die Stirn. Das Problem konnte ich durch löschen der einzelnen durch mich zuletzt veränderten Person beheben.
Ergo: Schweißperlen getrocknet , Sicherheitsdatei erstellt !

Schöne Pfingsten

Jörg
.
Post Reply

Return to “Geneanet”