Post Reply

Kann den Newsletter nicht abbestellen


Moderator: tim52mer

iriskr
male
Posts: 1
Hallo,

ich habe per eMail ein Newsletter als Geburtstagsgruß bekommen. Das ist zwar nett, aber ich möchte grundsätzlich keine Newsletter. Die Mail enthält keinen Link wo ich Newsletter abbestellen kann. Also habe ich mich seit langer Zeit eingeloggt.
Unter Newsletter steht: "Sie müssen einen Online-Stammbaum haben, wenn Sie die Benachrichtigung für die Geburtstage erhalten wollen."
Eine eMail schreiben an Geneanet geht nicht, Newsletter abbestellen geht nicht. Ich finde es unverschämt, dass man nicht auf eine einfache weise den Newsletter abbestellen kann. Ich habe dazu keine Lust und keine Zeit.
Einzige Möglichkeit ist hier zu posten.
Was kann ich tun?
tim52mer
tim52mer
Moderator
Posts: 1809
Entry mode: Text
Browsing: Text
View their family tree
Hallo,

auf Ihrem Benutzerkonto sind keine Newsletter und/oder Benachrichtigungen aktiviert. Es tut mir aufrichtig leid, das Geneanet Ihnen "versehendlich" einen Geburtstagsgruss gesand hat.
Um so ein Versehen in Zukunft zu vermeiden, sollten Sie vielleicht Ihr Benutzerkonto bei Geneanet löschen, zumal Sie weder einen Online-Stammbaum, noch irgendwelche Bilder und Dokumente auf Ihrer Homepage bei Geneanet haben.
Hier der Link, nach Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen, zum löschen : https://my.geneanet.org/arbre/?option=index&view=options
Mit freundlichem Gruß,
Heinz
Post Reply

Return to “Geneanet”