Post Reply

Dokumente, Bilder etc


Moderator: tim52mer

dmalgadey
male
Posts: 1

Dokumente, Bilder etc

Post by dmalgadey »

Hallo,
seit gestern bin ich Mitglied bei Geneanet und Grüsse hiermit jeden im Forum und bitte gleich um Hilfe. Ich habe meinen bestehenden Stammbaum aus Ancestry per Gedcom-Datei mit dem zur Verfügung gestellten Modul hochgeladen. Leider finde ich zu keiner Person die angefügten Urkunden, Bilder etc.
Kann mir jemand helfen- oder erklären wie und wo ich diese Dokumente finde.
Danke schon jetzt für die entgegengebrachte Hilfe.
Gruss Dieter
estiefel42
estiefel42
Posts: 41
Entry mode: Graphic
Browsing: Graphic
View their family tree
Hallo Dieter,
Seltsam dass es zu deiner Frage nach einem Monat noch keine Antwort gibt?!
Vielleicht hat der Support dein Problem auch nicht verstanden ...
Dass man die Bilder, Dokumente, etc. erst mal separat hochladen muss bevor sie "da" sind ist dir vermutlich inzwischen klar.
Ein GEDCOM file enthält ja nur reine Daten. Wo also vermisst du was und wie suchst du danach?
Falls dein Problem nicht mehr besteht, kannst du deine Frage auch selbst beantworten damit anderen evtl. damit geholfen werde.

Dass ich hier antworte hat einen anderen aber 'verwandten' Grund.
Meine Frage ist, wie man ein versehentlich doppelt hochgelades Bild wieder löschen kann.
Das geht zwar wenn man auf das Bild klickt und in 'Ein Foto bearbeiten' > 'Tools' auf 'Löschen' klickt.
Allerdings bleibt der Bildtitel als Leiche zurück und wenn man auf den klickt versucht Genanet unendlich lange das nicht mehr vorhandene Bild zu laden ... Ein Programmierfehler?!!!
Attachments
Bildleiche.JPG
tim52mer
tim52mer
Moderator
Posts: 1809
Entry mode: Text
Browsing: Text
View their family tree
Hallo,

diese Bildleichen sind leider ein bekanntes Problem. Diese Fehlfunktion tritt in der Regel nur selten auf und die Techniker suchen noch immer den Grund.

Wenn Sie mir die Bildernamen und/oder die URL (Webadresse https://de.geneanet.org/....) der Seite mit den Bildleichen zusenden, dann werde ich diese Information an die Techniker weiterleiten. Die werden dann diese Fehlanzeigen nicht vorhandener Bilder für Sie löschen.

Hier meine private E-Mail: [email protected]

Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer
Post Reply

Return to “Geneanet”