Post Reply

Plötzlich fehlen 5 Generationen


Moderator: tim52mer

ingej
female
Posts: 5
Entry mode: Text
Browsing: Text
View their family tree
Mein Stammbaum hat mittlerweile 22 Generationen Ahnen. Seit gestern zeigt GeneaNet nur noch 17 Generationen an??
tim52mer
tim52mer
Moderator
Posts: 1821
Entry mode: Text
Browsing: Text
View their family tree
Guten Morgen Frau Jansen,

Ihre Fragestellung erlaubt nicht eine eventuelle Fehlfunktion zu finden.

Ihr letzter Update war am 14.Feb.2019 um 20Uhr56 und Geneanet zählt seit dem 16332 Personen in Ihrem Baum.
Seit dem Update vom 13.Feb.2019 haben Sie damit Ihrem Stammbaum 28 Personen hinzugefügt. Von Ihnen aus gesehen sind das 17 Generation an Vorfahren (siehe Screenshot "datensicherung-ingej").

Mit Ihnen (Ausgangsperson=Generation 0) macht das 18 Generationen. Wenn Sie die eingetragenen Nachkommen mitzählen, dann haben Sie 20 Generatione in Ihrem Stammbaum.
Vielleicht zählt das Genealogieprogramm auf Ihrem Computer auch das letze, namenlose Elternpaar der Ahnen mit. Viele Programme machen das, denn logischeweise hat auch der entfernste, noch bekannte Vorfahre Eltern gehabt. Damit haben Sie 21 Generationen, fehlt immer noch eine.
Möglicherweise haben Sie 22 Generationen in Ihrem gesamten Stammbaum, mit allen Nebenlinien, aber an Vorfahren in direkter Linie haben Sie 17 Generation.
Leider kann ich das so nicht überprüfen, ich werde Ihre Frage daher an die Techniker in Paris weiterleiten.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer
datensicherung-ingej.png
Post Reply

Return to “Geneanet”