Post Reply

Falscher GPS code? Solinger Friedhof auf Bornholm?


Moderator: tim52mer

homagold
male
Posts: 1
Entry mode: Graphic
Browsing: Graphic
View their family tree
Liebe Gemeinde,

könnte bitte jemand mal nachschauen, was bei diesem meinem Foto schiefgelaufen ist?

https://de.geneanet.org/gallery/gestion/?action=modify&rubrique=monuments&id=7385644&mode=datas

Der St.-Clemens-Friedhof ist in Solingen und ich hatte ihn neu angelegt, da bis dato nicht in Geneanet existent, bevor ich die Fotos aufgenommen habe.

Anschließend war der Friedhof in Geneanet auf "Bornholm/Dänemark" eingetragen, weil ich bei "Gemeinde" (ein eher unpassendes Wort an dieser Stelle der App, da leicht mit Kirchengemeinde zu verwechseln) "St. Clemens" statt Solingen eingetragen hatte und es wohl einen gleichnamigen Ort auf Bornholm gibt.

Ich dachte, die GPS-Daten werden gespeichert?

Beste Grüße,

Thomas
jungleland
jungleland
Posts: 161
Entry mode: Graphic
Browsing: Graphic
View their family tree
Hallo homagold,

mit dem von Ihnen reingestellten Link komme ich interessanterweise auf meine eigenen Dokumente/Ansichtskarten??

Und einen St. Clemens Friedhof habe ich in der Friedhofsliste weder in Dänemark noch in Deutschland gefunden.

Am besten wäre, wenn Sie den Friedhof nochmal neu anlegen. Mir ist es bei beim neu anlegen eines Friedhofes so ergangen, dass es - wenn ich mich richtig erinnere - ein bis zwei Tage gedauert hat, bis er in der Friedhofsliste sichtbar war. Keine Ahnung, ob dass von Geneanet so beabsichtigt ist, vielleicht um die Richtigkeit der Neuanlage zu überprüfen? Oder einfach nur systembedingt?

Schöne Grüße.
Post Reply

Return to “Geneanet”